Service
Kontakt und Information
Hier findest Du ausführliche Informationen über Zahlung, Versand und Rückgabe. Hast Du trotzdem noch Fragen, kontaktiere uns gerne per Email oder über unser Kontaktformular: Kontakt
1. Versand und Lieferung2. Zahlung3. Rückgabe4. Garantie1. Versand und Lieferung
a. VERSANDARTEN
DHL Paketversand:
Kleinere, leichtere Produkte wie Beistelltische versenden wir mit unserem Versandpartner DHL bis zu Deiner Haustür. Der Versand ist für Dich kostenfrei.
Premium Versand :
Unsere mittleren Produkte wie Couchtische und Konsolen versenden wir mit unserem Versandpartner DHL mittels 2-Mann-Lieferung bis zur Verwendungsstelle in Deiner Wohnung. Die Lieferkosten betragen 49€.
Unsere größeren und schweren Produkte wie Lowboards und TV-Tische versenden wir mit unserem Versandpartner DHL mittels 2-Mann-Lieferung bis zur Verwendungsstelle in Deiner Wohnung. Die Lieferkosten betragen 79€.
b. ALLGEMEINES ZUM VERSAND
Der Versand unserer Produkte erfolgt vormontiert. Es ist keine Montage der gelieferten Waren notwendig.
Bestellungen werden in der Regel mit DHL an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland ausgeliefert.
Lieferzeit:
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt. Die jeweils aktuelle Lieferzeit findest Du auf der entsprechenden Produktseite.
Paketverfolgung:
Sobald die Bestellung versendet wird, erhältst Du eine Bestätigung per Email mit einer Tracking-Nummer, die es Dir ermöglicht, den Status Deiner Lieferung zu verfolgen.
Transportschäden:
Bei offensichtlichen Transportschäden empfehlen wir die Annahme der Ware zu verweigern oder diese nur unter Vorbehalt in Empfang zu nehmen. In beiden Fällen wende Dich bitte an unseren Kundendienst unter info@blackloft.de. Bitte gib dabei stets die Bestellnummer an, damit Deine Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann.
Ausgebliebene Lieferungen:
Bei ausgebliebenen Lieferungen wende Dich bitte unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundendienst unter info@blackloft.de.
2. Zahlung
In unserem Shop stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Darunter die Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal oder der Kauf auf Rechnung.
Preise:
Alle Preise im Online-Shop sind unverbindliche Preisempfehlungen der Blackloft GmbH, beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sind in Euro (€) angegeben.
Rückerstattung:
Im Falle von zurückgesendeten oder vorausbezahlten Waren, die vor Versand abbestellt werden, wird die Kaufsumme zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Tagen auf die beim Kauf verwendete Zahlungsart.
2. Rückgabe
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Möbel und prüfen die Verarbeitung und die Oberflächen jedes einzelnen Produktes, das unser Haus verlässt. Wir legen dennoch jedem Kunden nahe, alle Möbel bei Erhalt gründlich in Augenschein zu nehmen. Bei Nichtgefallen und für den Fall der Reklamation bitten wir um direkte Kontaktaufnahme für eine individuelle Lösung. Bitte kontaktiere uns hierfür per E-Mail an info@blackloft.de.
Darüber hinaus haben bei Rückgabe und Umtausch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Gültigkeit.
Bitte retourniere das Produkt in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand. Bei Rückgabe gebrauchter und/oder beschädigter Produkte behalten wir uns das Recht, einen Teil des Kaufpreises einzubehalten, vor.
Bitte schicke das Produkt an folgende Adresse:
Blackloft GmbH
Markt 1
39590 Tangermünde
Deutschland
Betreff: "Rücksendung / Bestellnummer"
Eine versicherte Versandart wird empfohlen, da BLACKLOFT keine Verantwortung für Pakete übernimmt, die nicht in unserem Lager ankommen. Nach Eingang Deiner Rücksendung wird der Kaufbetrag entsprechend der gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.
3. Garantie
Die Garantie auf alle BLACKLOFT Produkte beträgt 2 Jahre.
Die Garantie gilt nicht für Mängel oder Schäden, die direkt oder indirekt durch unsachgemäßen Gebrauch, mangelhafte Wartung, Gewalt oder Manipulation entstanden sind. Darüber hinaus wird vorausgesetzt, dass die Pflegehinweise befolgt werden. Du findest diese weiter oben auf dieser Seite.
Das Produkt kann von uns repariert, ersetzt oder der Kaufpreis gutgeschrieben werden. Bei Reklamation sorgt BLACKLOFT für die Abholung des mangelhaften Produkts, sofern nichts anderes vereinbart wird.
Erhalte Neuigkeiten immer zuerst!
newsletter Anmeldung
Blackloft
Minimalistisches Design für hohe Ansprüche
Join Us On Social Media!
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Kreditkarte
(MasterCard, VISA, American Express)
Sofortüberweisung
Klarna Rechnung
PayPal